Account Manager (m/w)

Computer

Frankfurt am Main

Wegedornstrasse 36

also.com

Account Manager (m/w) ALSO Enterprise Services GmbH Frankfurt am Main Akquisition von Neukunden sowie Ausbau, Beratung und Betreuung von Bestandskunden im Carrier- und Service Provider Bereich; Festigung und Ausbau unseres Marktanteils durch den Vertrieb unserer Lösungen und Services.

Als Serviceprovider Für Hersteller Reseller Und Dienstleister In Der Itk-branche Wissen Wir Um Die Herausforderungen Unserer Kunden In Diesem Markt Neue Technologien Und Anspruchsvolle Stark Serviceorientierte Itk-benutzer Fordern Eine Hohe Flexibilität Und Servicequalität Bei Möglichst Geringen Fixkosten Unsere Kernkompetenzen Umfassen Field Service Service Desk Technical Consulting Personaldienstleistungen Telesales Und Hardware Service Center Als Ein Zukunftsweisendes Unternehmen Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Internationaler Ausrichtung Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Namhafte Unternehmen In Einer Wachstumsorientierten Branche Zur Verstärkung Unseres Bundesweiten Vertriebes Suchen Wir Für Unseren Kunden (ansässig Im Großraum Frankfurt Am Main) Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Account Manager (m/w) Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Sowie Ausbau Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Im Carrier- Und Service Provider Bereich Festigung Und Ausbau Unseres Marktanteils Durch Den Vertrieb Unserer Lösungen Und Für Carrier Und Service Provider Im Bundesgebiet Erstellung Von Konzepten Und Angeboten Teilnahme An Ausschreibungen Vertragsverhandlungen Und Präsentationen Technisch Komplexe Fragestellungen Beantworten Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Presales-kollegen Unterstützt Werden Sie Kompetent Durch Vertriebsassistenz Pflege Der Kontakte Zu Unseren Herstellerpartnern Auf Vertrieblicher Ebene Ihr Profil: Vertriebserfahrung Im Bereich Der Lösungen Für Carrier- Bzw Service-provider Einschließlich Sehr Guter Markt- Und Wettbewerbskenntnisse Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bzw Gleichwertige Berufsausbildung Umfassende Kenntnisse Der Netzwerk- Und Kommunikationstechnologien Abschlussstärke Und Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Idealerweise Haben Sie Sich Bereits Einen Eigenen Kundenstamm Aufgebaut Und Verfügen über Ein Gutes Netzwerk Hersteller-zertifizierung Von Vorteil Zb Cisco Cse Reisebereitschaft Innerhalb Des Bundesgebietes Nice-to-have: Ms Zertifikate Erfahrung Im Umgang Mit Windows Servern Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Berufliche Herausforderung Mit Spannenden Projekten Erfolgreiche Arbeit Wird Gebührend Honoriert: Attraktives Monatsgehalt Mehrstufiges Provisionsmodell Firmenwagen Mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Sowie Kostenfreie Private Unfallversicherung Modernste Arbeitsmittel Wie Zb Smartphone Und Notebook Nach Der Einarbeitungszeit Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Einzelne Wochentage Vom Home-office Aus Zu Arbeiten Was Benötigen Wir Von Ihnen: Aussagekräftiger Cv/ Lebenslauf Ausführliche Skilldarstellung (gerne über Web Login) Ihre Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail ( Job@-de ) Unter Angabe Der Referenznummer 3619 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Rufen Sie Uns Gerne An: 030 / 962 52 342 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihr Team - Unsere Bestimmungen Zum Datenschutz Sowie Unsere Datenschutzerklärung Finden Sie Auf Unserer Website Account Manager (m/w) Akquisition Von Neukunden Sowie Ausbau Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Im Carrier- Und Service Provider Bereich Festigung Und Ausbau Unseres Marktanteils Durch Den Vertrieb Unserer Lösungen Und Services Frankfurt Am Main

Account Manager (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Frankfurt am Main)

IT Support Agent - Cloud Dienste (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (Berlin)

PHP Programmierer (m/w)
   ALSO Enterprise Services GmbH (München)

CNC-Werkzeugschleifer (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Heroldsbach)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)